Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die ich während der Arbeit an den letzten drei Birding-Serien praktisch als „Beifang“ sammeln konnte.
Die Vogelfotografie war auf Mallorca aufgrund des guten Wetters meist auf die ersten und letzten 90 Minuten des Tages eingeschränkt – abends z.B. konnte man circa 70 Minuten vor Sonnenuntergang starten, bis max 20 min nach Sonnenuntergang, da es dann meist ausgraute. Dazwischen hatten wir natürlich viel Zeit um die Insel zu erkunden und dabei habe ich noch die ein oder andere Szene festhalten können, mehr als zufälligen Beifang.
Diesen Mix zwischen Pflanzenfotografie, abstrakter Fotografie und Landschaftsfotografie möchte ich euch heute zeigen. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben und somit wünsche ich euch viel Spaß bei dieser Serie.
Übrigens, kleiner Teaser: die nächsten beiden Blogeinträge stehen auch bereits - in der nächsten Woche gibt es einen Einblick in das Leben auf der Kiebitzwiese und anschließend eine Landschafts-Serie über die heimischen Frühlingswälder, als Nachtrag zum Übergang zwischen Frühling und Frühsommer. Darauf könnt` ihr euch schonmal freuen, ich glaube die ist ganz gut geworden 😉
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🖐
Ich hoffe, die Serie hat euch gefallen, viele Grüße, Thomas 🖐