· 

"Die Niederlande: Vielfalt der Landschaften (Teil 5 von 5)"

Heute habe ich endlich ein weiteres Land in meiner Landschaftskategorie hinzufügen können: die Niederlande mit ganzen 47 Fotografien!

Zum Abschluss meiner Serie über die Niederlande habe ich neben den aktuellen Bildern der vergangenen Wochen zusätzlich einige Landschaftsaufnahmen ausgearbeitet, die in den letzten fünf Jahren neben der Tierfotografie in Holland entstanden sind. Zu diesem Zeitpunkt war die Landschaftsfotografie eher noch Nebensache für mich.

Schaut gern mal in die Serie hinein und achtet auf die Vielfalt der Vegetationstypen. Ich finde, Holland hat doch in der Natur noch wesentlich mehr zu bieten als die typischen Sanddünen der beliebten Küstenregionen. Die Vielfalt der Farben und Formen finde ich beachtlich.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern in der Galerie.

Viele Grüße,

Thomas

Mit Klick zur Galerie
Mit Klick zur Galerie