Die spanische Atlantikküste (4/4): „Iberian Coasts“ – der Film

Endlich kann ich dir mal wieder einen Film präsentieren - heute gibt es ein paar Impressionen der wunderschöne Küsten Nordspaniens. Außerdem habe ich diese noch mit einer Hand voll Aufnahmen ergänzt, die ich im letzten Jahr in Portugal umsetzen konnte. Da es länger gedauert hatte, die Filmgenehmigungen zu erhalten, bin ich sehr froh, dieses verknüpfen zu können.

Die Felsküsten der iberischen Halbinsel sind wirklich einmalig und dort zu fliegen ist gleichermaßen schön wie aufregend. Nach mittlerweile über 100 Flugstunden traut man sich allmählich schon mal etwas näher an solchen Hindernissen vorbei zu fliegen. Trotzdem habe ich während der Flüge immer noch einen Puls von >130…

Aufgrund DSGVO ist die direkte Verlinkung von diesem Blog aus immer noch kritisch, deshalb: gib einfach „Iberian Coasts“ bei Youtube ein und du wirst fündig 😉

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen, und wie immer der abschließende Hinweis: dreh die Musik auf, das Video lebt davon!!!

Viele Grüße,

Thomas