Neue Bilder und neue Kategorie: Willkommen in meiner Galerie!

 

Seit November letzten Jahres habe ich keine Bilder in meiner Galerie ergänzt – das darf nicht sein 😉

 

Also habe ich das gerade schnell nachgeholt: die Zeit zwischen Januar und August war nämlich naturfotografisch sehr intensiv und ich konnte bereits 17 Blogeinträge produzieren, mit einer Menge Bilder!

 

Vor allem bin ich stolz, endlich eine neue Kategorie zu präsentieren: „Wildlife“. Dahinter stecken unterschiedlichste Säugetiere in ihrem Habitat. Neben „Birdlife“ und „Makro“ ist es die dritte Kategorie, die sich also auf die Tierwelt fokussiert.

 

Insgesamt habe ich 188 Bilder ergänzt, die in meinen Augen einer Galerie würdig sind 😉

 

· 3 neue Bilder bei „Farben und Formen“

· 33 neue Bilder bei Landschaften > „Deutschland“

· 17 neue Bilder bei Landschaften > „Niederlande“

· 42 neue Bilder bei „Pflanzen“

· 34 neue Bilder bei „Birdlife“

· 59 neue Bilder bei „Wildlife“

 

Diese Zusammensetzung zeigt auch schon, wie abwechslungsreich die Monate waren - in diesem Jahr habe ich also sogar 73% meiner Bilder abseits der Landschaftsfotografie umgesetzt! Das hat eine Menge Spaß gemacht und trotzdem freue ich mich nun auf den kommenden Herbst und die bunten Landschaften.

 

Mit einem Klick auf das folgende Bild gelangt ihr zur Galerie.

Viele Grüße! Thomas