Neue Galeriebilder

Das waren intensive Monate! Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, meine Galerie mit einer Auswahl aktueller Bilder aufzufüllen. Mitte März tat ich das zuletzt, und da ich seither sehr viel fotografieren konnte, ist einiges zusammen gekommen.

 

Insgesamt habe ich 244 neue Bilder hinzugefügt. Und zwar in folgenden Kategorien:

  • Die meisten Galeriebilder, 104 an der Zahl, konnte ich dieses Jahr in der Kategorie „Birdlife“ umsetzen
  • In der Kategorie „Landscape“ habe ich 72 Bilder ergänzt, in den Ländern Norwegen, Niederlande und Deutschland
  • Insgesamt 48 Bilder habe ich der Kategorie „Nature as Art“ hinzugefügt, ein Portfolio, auf das ich sehr stolz bin 😃
  • Außerdem konnte ich 36 Bilder bei „Plants/Pflanzen“ ergänzen
  • Und last but not least noch 2 Bilder bei „Wildlife

Schaut gerne einmal in den Galerien vorbei, ich freue mich über euer Feedback 😉🖐
 

Die nächste Bilderserie gibt es bereits kommenden Sonntag und bis dahin wünsche ich eine gute Woche 🖐

 

Viele Grüße,
Thomas