Auch wenn der diesjährige Schwerpunkt meiner persönlichen Bilderserien in der Tierfotografie lag, so habe ich ab und zu noch ein paar Strukturen, Details und Landschaften eingefangen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Zwei Highlights, die mir spontan in Erinnerung blieben, waren zum einen eine Nacht in der Nähe von Laugar und zum anderen, ungewöhnlicherweise eine Fotosession an einem absoluten Hotspot, dem Seljalandsfoss.
Rund um Laugar hielt sich über Stunden eine wunderbare Himmelsfärbung. Nach der Wasserfall- und Flussfotografie sahen einige von uns noch Schneehühner aus nächster Nähe – anschließend verlagerten wir den Standpunkt um ein paar Minuten Richtung Osten und lichteten eine schöne moorartige Landschaft ab.
Ein paar Tage später, am Seljalandsfoss, hatten wir ein wunderbares Licht. Mir ging schon seit Längerem eine UWW-Perspektive durch den Kopf, für die aber einiges passen muss. Und es passte dieses Jahr. Dabei bin ich allerdings extrem nass geworden, naja, eigentlich wir alle 😅
Viel mehr gibt es auch zu diesem Teil nicht zu schreiben. Ich wünsche nun viel Spaß mit der 3.Serie – den letzten Teil gibt es in ein paar Tagen.
Viele Grüße,
Thomas









Ich hoffe, dieser zweite Teil hat euch gut gefallen 😊👋
Beste Grüße,
Thomas










