Meine Fotografie: Erfolge und Publikationen

Bereits im April hatte ich in meinem Blogeintrag „Erfolge und solche die es noch werden sollen“ angekündigt, demnächst wieder ein Update zu schreiben, was ich hiermit tun möchte 😉

Wieder sind Bilder aus meiner „Conductor“ Serie aus dem Hohen Venn ausgezeichnet worden, was mich sehr freut.

Nach der Auszeichnung beim italienischen „Asferico“ ist das folgende Bild nun auch bei der 23. Auflage des renommierten und in Spanien ausgetragenen „Montphoto“ ausgezeichnet worden. Im Oktober findet die Siegerzeremonie in LIoret de Mar statt. Somit erscheine ich auch wieder im diesjährigen Buch, worüber ich mich ebenfalls sehr freue.

„The conductor“ („der Dirigent“), Belgien, Hohes Venn
„The conductor“ („der Dirigent“), Belgien, Hohes Venn

Ein weiteres Bild dieser Serie, ein Panorama, ist beim 2019er „Biophotocontest“ als „Highly commended“ ausgezeichnet worden. Hier habe ich zum ersten Mal teilgenommen und gleich mit einem Erfolg!

„Alive“, Belgien, Hohes Venn
„Alive“, Belgien, Hohes Venn

Desweiteren habe ich auch beim größten weltweiten Fotowettbewerb für kreative Fotografie das erste Mal teilgenommen, dem „Trierenberg Super Circuit“.  Mit dem Ergebnis, dass eines meiner Bilder ins Finale kam und nun in der limitierten Auflage der „Trierenberg Super Circuit Luxury Edition“ gedruckt wird, das die „weltbesten Fotografien 2019“ beinhaltet.

Hier das erfolgreiche Bild:

„Goldener Herbst“, Deutschland, Zugspitzareal
„Goldener Herbst“, Deutschland, Zugspitzareal

In diesem Jahr werde ich noch an einem weiteren Wettbewerb teilnehmen und dich auf dem Laufenden halten!

Nächsten Samstag geht es aber erst einmal ein paar Tage an die Atlantikküste Spaniens – ich bin gespannt, welche Abenteuer uns dort erwarten 😉

Ich melde mich Mitte September, hoffentlich mit neuen Bildern, in diesem Blog wieder 😉

Viele Grüße,
Thomas